Gib dir den Kick

Liebe Fußballkids!

Der SV Werder Bremen kommt 2019 mit seiner Fußballschule CAMPontour wieder nach Strücklingen. Nach den großen Erfolgen der Jahre 2012 und 2016 gibt es wieder 3 Tage Fußballspaß mit lizensierten Trainern aus Werders Leistungszentrum.

Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren haben die Möglichkeit, vom 31. Mai bis 02. Juni 2019 (Himmelfahrtswochenende) wie die Profis zu trainieren.

Was wird geboten?

- 5 CAMPeinheiten (Passen, Schießen, Dribbeln, Koordination, Tricks und Finten, Parteispiele und ein Turnier)

- Alle Übungen mit dem Ball

- Aufteilung der Teilnehmer in homogene, altersgerechte Gruppen

- Torhüter sind voll in das CAMPtraining integriert

- Werder CAMPquiz (Fragen rund um Werder)

- Werder CAMPabzeichen (Abzeichen in Bronze, Silber, Gold)

Die Kosten pro Teilnehmer betragen 134,- Euro.

In diesen Kosten sind weiterhin enthalten:

- Die Ausrüstung für die Teilnehmer (Trikot, Hose und Stutzen der WERDER Fußballschule)

- Getränke für alle Teilnehmer

- Verpflegung, d.h. zwei warme Mittagessen

- Tolle Preise und Überraschungen

Ablaufplan für das WerderCamp beim SV Strücklingen

Anmeldungen sind nur noch direkt bei der WERDER Fußballschule (https://www.werder.de/teams/werder-fussballschule/termine-anmeldung/) möglich.

Der Jugendvorstand