25.03.2018 SV Harkebrügge - SV Strücklingen 0:1 (0:0)

Die Partie spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab. Die Harkebrügger, die auf fünf Stammspieler verzichten mussten, hatten in ihrer Elf dennoch große Namen stehen. Doch sie fanden nicht ins Spiel.

Der SV Strücklingen agierte in der zweiten Halbzeit druckvoll. Strücklingens Frank Waden erzielte nach einer Ecke per Volleyabnahme aus 16 Metern die Führung. Der SV Harkebrügge versuchte mit langen Bällen sein Glück, aber dabei sprangen keine dicken Möglichkeiten heraus.

Ab der 70. Minute keimte bei Harkebrügges Fans Hoffnung auf, weil Strücklingens Timo Geesen wegen Meckerns die Ampelkarte sah. Trotz Überzahl gelang es der Heimmannschaft nicht, den Rückstand umzubiegen.

Tor: 0:1 Waden (52.).

Schiedsrichter: Biermann (Bunnen); Sr.-A.: Gravenhorst, Engelke.

www.nwzonline.de von Stephan Tönnies