Chronikuebergabe

Das gesamte Redaktionsteam übereicht dem Vorstand des SVS die ersten Exemplare der neuen Vereinschronik.

Walter Gier, Matthias Reens (2. Vorsitzender), Maria Klumps, Thomas Schlump, Christina Geesen, Heinz-Georg Cordes, Klaus Garske und Peter Hermes (1. Vorsitzender)

Bei bestem Wetter nahm Peter Hermes freudestrahlend die Chronik zum 75. Vereinsjubiläum entgegen. Das Redaktionsteam war nahezu ein Jahr damit beschäftigt, um die 132 Seiten umfassende Chronik zu erstellen. Der SV Strücklingen bedankt sich bei dem gesamten Team für ihren Einsatz beim Sammeln von Informationen und Fotos, dem Formulieren der einzelnen Artikel und der graphischen Gestaltung.

Der Vorstand bedankt sich ebenfalls bei den vielen Sponsoren, die durch ihre Werbeanzeige die Herstellung der Chronik unterstützt haben.

Chronik75Jahre

Die Chronik kann gegen eine Schutzgebühr von 6 Euro bei der Raiffeisenbank Strücklingen-Idafehn, der Bäckerei Kordes, WohnStilGefühl, der Sportlerklause und den Vorstandsmitgliedern erworben werden.

Viel Spaß beim Blättern durch die Vereinsgeschichte!