01.09.2019 - www.nwzonline.de - Stephan Tönnies

FC Sedelsberg - SV Strücklingen 4:0 (2:0). Der Sedelsberger Trainer Ronny Bensch hatte vor der Begegnung ganz tief in die Trickkiste gegriffen. Er hatte nämlich den Offensivspieler Stefan Renken in die Innenverteidigung beordert. Die Sedelsberger waren von Beginn an überlegen. Michael Renken erzielte nach 22 Minuten das 1:0, ehe sein Bruder Stefan auf 2:0 erhöhte (36.). Die Strücklinger agierten im Spiel nach vorne zu harmlos. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass mit Andre Sick ein wichtiger Spieler fehlte.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Sedelsberger am Drücker. Diese Überlegenheit schlug sich in weiteren Toren nieder. Andre Müller besorgte in der 65. Minute das 3:0. Eine Minute vor Schluss gelang Michael Renken das 4:0. Die Strücklinger kamen im zweiten Abschnitt noch zu einem Lattentreffer.

Tore: 1:0 Michael Renken (22.), 2:0 Stefan Renken (36.), 3:0 Müller (65.), 4:0 Michael Renken (89.).

Spielbericht Fussball.de