Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass die Trainer der SVS-Kicker zumindest eine Art Abschluss unter Corona-Bedingungen mit Ihren Mannschaften machen könnten. Doch auch dieses war bzw. ist in diesem Jahr nicht möglich.

Die Jugendtrainer der SVS Jugendmannschaften haben daher gemeinsam mit dem Jugendvorstand überlegt, was man stattdessen machen könnte.

Da es in der nächsten Zeit sicherlich Süßigkeiten hageln wird und vielen Kindern die Bewegung fehlt, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, jedem Kind einen neuen Fußball zu schenken.

Finanziert wurde die Aktion aus der Jugendsponsorentafel. Die Jugendtrainer und der Jugendvorstand bedanken sich bei allen Gönnern der grünen Tafel.

Für die Kicker, die bereits in den JSG‑Mannschaften spielen, wird es eine gesonderte Aktion geben.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr wünscht euch der

Jugendvorstand des SV Strücklingen.