Nachdem das erste Auswärtsspiel der neuen Saison in Gehlenberg knapp mit 2:3 verloren wurde, setzte sich die E-Jugend des SVS mit 3:2 gegen die zweite Mannschaft des Blau Weiß Ramsloh durch.

Den Zuschauern bot sich ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei keine der Mannschaften in der ersten Halbzeit in Führung gehen konnte.

Nach der Pause brachten die eingewechselten Spieler/innen neuen Schwung und der SVS konnte innerhalb .von 6 Minuten durch Tore von Christoph Fennen (2) und Hamza Hijazi mit 3:0 in Führung gehen. Die Kicker von Blau Weiß Ramsloh zeigten sich aber keineswegs geschockt, setzen den SVS weiter unter Druck und erzielten in den Spielminuten 46 und 48 die verdienten Anschlußtreffer zum 3:2. Ramsloh warf nun alles nach vorne, aber die sichere Abwehr des SVS konnte das knappe Ergebnis über die Zeit bringen.

Spiel:

E-Jugend: SV Strücklingen gegen BW Ramsloh 2

:

Spielklasse:

2. Kreisklasse, St.1 (Herbst)

Spieltag:

am: