180127JSG Sponsoren Homepage

Im Mai 2017 gab es für die JSG Saterland den offiziellen Startschuss. Unser Ziel war es, unsere Jugendmannschaften möglichst schnell in einem einheitlichen Outfit auflaufen zu lassen. Daher haben wir ein Team gebildet, das sich auf die Suche nach potentiellen Sponsoren begibt. Das Dreiergespann mit Ottmar Freymuth, Thomas Claaßen und Thomas Schlump war schnell erfolgreich, so dass wir schon zum Saisonstart im letzten Sommer unsere acht Junioren-Mannschaften mit einheitlichen Trikots ausstatten konnten. Dank der regen Tätigkeit der Drei konnten wir jetzt bereits alle Mannschaften und Betreuer mit einheitlichen Trainingsanzügen einkleiden.

Im Namen der Spielerinnen und Spieler und der Verantwortlichen der drei Vereine ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren!

Folgende Sponsoren haben uns bei der Ausstattung der Mannschaften finanziell unterstützt:

Firmengruppe Kurre

Gemeinde Saterland

Grajczyk Wasserpflanzen

LzO-Stiftung Cloppenburg

Maschinen- und Metallbau Claaßen GmbH

Raiffeisen Energiepark GmbH + Co. KG

Raiffeisenbank eG Scharrel

REINAERDT Türen GmbH

Schulte-Perk GmbH

Firmengruppe Haak

Im Sommer werden die bestehenden Mädchen-Mannschaften in die JSG Saterland integriert. Unser nächstes Ziel liegt also darin, diese Mannschaften auch möglichst zügig mit unserem Outfit auszurüsten.