Denis Widder steht als erster Neuzugang des SVS fest. Er hatte vorher jahrelang bei Blau Weiß Papenburg Landesliga und zuletzt beim SV Concordia Ihrhove in der Bezirksliga gespielt.

Er wird Spieler und Co-Trainer der 1. Herren und steht dem Cheftrainer Manfred Schulte zukünftig zur Seite.

Der zweite Neuzugang Matthias Malchus kommt ebenfalls von der Bezirksliga-Mannschaft des SV Concordia Ihrhove zum SV Strücklingen. Matthias spielte vorher auch schon für Tura 07 Westrhauderfehn in der Bezirksliga.

Sein Bruder Alexander Malchus spielte vor ein paar Jahren ebenfalls in Strücklingen

Als dritter Neuzugang kommt Sven Fugel vom SC Rhauderfehn (Ostfrieslandliga) zum SV Strücklingen, Sven hat schon einige Zeit für den SV Strücklingen gespielt.