Strücklingen Fußball-Kreisligist SV Strücklingen hat für die kommende Saison einen Nachfolger für Trainer Manfred Schulte gefunden. Bekanntlich wird der Coach des Tabellensiebten zum SV Esterwegen wechseln, der zurzeit auf dem Weg in die Kreisliga ist.

Mit Atilla Özge hat Strücklingen einen Spielertrainer als Nachfolger gefunden, der zurzeit Co-Trainer und Spieler beim Bezirksliga-Tabellenzweiten GW Firrel und Assistent von Trainer Bernd Grotlüschen ist. Der 30-jährige Özge stammt aus der Jugend des TSV Germania Holterfehn, wechselte danach zu TuRa Westrhauderfehn als Spieler, ehe er zuletzt sechs Jahre in Firrel aktiv ist.

Özge wird beim SV Strücklingen im zentralen Mittelfeld spielen. Ihm zur Seite wird Dennis Widder stehen, der weiterhin Co-Trainer in Strücklingen bleiben wird.

Quelle: www.nwzonline.de