Cloppenburg: Die E-Junioren-Fußballer des Landkreises Cloppenburg beginnen an diesem Samstag in acht Hallen mit ihren Futsal-Vorrundenspielen. Es ist der Startschuss für insgesamt 435 Mannschaften der A- bis F-Junioren zur diesjährigen Hallensaison.

Die D- und F- Junioren steigen eine Woche später, am ersten Dezemberwochenende, in die Winterrunde ein. Somit gibt es jede Menge Arbeit für die ausrichtenden Vereine, aber auch für die Trainer und Betreuer der teilnehmenden Mannschaften.

Auf der Homepage des NFV-Kreises Cloppenburg sind die Rahmenspielpläne, die Staffeleinteilungen und die Ausschreibung einzusehen. Alle Ergebnisse und Tabellen werden nach Spielschluss zeitnah veröffentlicht.

Der Jugendausschuss des NFV-Kreises wünscht allen teilnehmenden Mannschaften viel Spaß bei den Turnieren und natürlich einen fairen Verlauf.

Quelle: nwzonline.de