Nach der erfolgreichen Weihnachtsaktion für die G-E Jugendmannschaften, bei der die „kleinen“ SVS KickerInnen mit einem Fußball überrascht wurden, hat sich der Jugendvorstand des SV Strücklingen gemeinsam mit seinen Jugendtrainern nun auch eine Kleinigkeit für die „großen“ SVS KickerInnen einfallen lassen.

So machten sich in der vergangenen Woche die Jugendtrainer der einzelnen Mannschaften auf den Weg zu ihren Schützlingen, um diese unter Einhaltung der Coronaverordnungen mit einem SVS-Poloshirt zu überraschen. Die Freude darüber war bei allen riesengroß.

Möglich gemacht hat diese Aktion die im Sommer 2017 ins Leben gerufene Jugendsponsorentafel.

Hiermit bedankt sich der SV Strücklingen und insbesondere der Jugendvorstand recht herzlichen bei allen Gönnern der grünen Tafel und hofft, dass möglichst bald alle JugendspielerInnen wieder auf dem „grünen Rasen“ zurückkehren können.

• A_Timo_Mohau_5
  • B_Jugend